Mali Losinj

Der Ferien- und Kurort Mali Losinj liegt ganz im Süden der gleichnamigen Insel, zu finden in der Region Kvarner Bucht. Zu erreichen ist die Insel über eine kleine Brücke von der Insel Cres. Mali Losinj zeichnet sich durch sein besonderes Klima, das schon 1885 den ersten Besucher des Luftkurortes genesen ließ, aus. Seine Tradition im Tourismus verdankt Mali Losinj vielen ehrenwerten Männern und Frauen, welche sie stets gepflegt und weitergegeben haben.

Von der Erklärung Mali Losinj (1892) zu einem Luftkurort und über die Bewaldung der Landschaft, besteht heute ein hundertjähriger Kiefernwald und sauberes Meerwasser welches die Gäste und Einwohner von Mali Losinj zum Baden einlädt. In der Umgebung gibt es zahlreiche Buchten mit schönen Stränden. Für den Familienurlaub mit oder ohne Haustier bietet Mali Losinj eine Reihe von attraktiven Ferienwohnungen. Für viele Urlauber ist die Lage entscheidend, zentrum- und strandnah soll die Ferienwohnung sein.

 

Unterkünfte Mali Losinj

 


Größere Kartenansicht